Ich verstehe mich als „mobile Dienstleisterin“ die einspringt wenn es brennt. Mit mir können Sie Engpässe durch Krankheitsausfall, Urlaub und Arbeitsspitzen überbrücken oder dauerhaft feste Arbeitsgebiete abdecken. Dabei bin ich direkt beim Kunden vor Ort oder von meinem Homeoffice aus tätig. Ich arbeite pünktlich, seriös, zuverlässig, diskret und selbstverständlich unter Beachtung des Datenschutzes.
Was kann ich Ihnen bieten:
Personalverwaltung
Unterstützung bei der kompletten Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt lfd. Lohn- und Gehaltsabrechung (unter Berücks. § 6 Nr. 3+4 StBerG) Anlage und Pflege der Personalakten, Erstellung von Bescheinigungen Kommunikation mit Behörden, Betreuung Ihrer Mitarbeiter bei Fragen rund um die Personalabrechnung (keine Rechts- und Steuerberatung)
Büroorganisation
ordnen, sortieren, ablegen und organisieren Ihrer Unterlagen und Dokumente
Schreibarbeiten
Serienbriefe, Rundschreiben, Mithilfe bei Geschäftskorrespondenz, Datenerfassung, Berichte, Manuskripte und Protokolle (Übersetzungen in Englisch, Italienisch und Spanisch auf Anfrage)
Erstellen von Etiketten und Visitenkarten
Erstellen von Rechnungen und Mahnungen
Post-, Fax-, Scan- und Telefondienst
Einkaufsservice für Büromittel- und Bürobedarf
Termindruck? Keine Bange! Ich erledige Terminsachen auch am Wochenende oder an den Feiertagen.
Sie brauchen keine Ausfallzeiten, z.B. bei Urlaub und Krankheit bezahlen
Sie können Ihre Lohn- und Lohnnebenkosten reduzieren
Sie sparen an Raum-, Raumneben- und Arbeitsplatzkosten
Festpreise ermöglichen Ihnen eine klare Kalkulation
Entlastung für Sie und/oder Ihre Mitarbeiter
Unabhängigkeit von festen Arbeitszeiten
Sie bezahlen nur die effektiv angefallene Arbeitszeit
Interesse? Dann kontaktieren Sie mich. Ich erstelle Ihnen ein unverbindliches Angebot